Apple Keynote: „Get a Mac“-Kampagne mit John Hodgman feiert unerwartetes Comeback

| 21:19 Uhr | 0 Kommentare

Die „Get a Mac“ bzw. „Mac vs. PC“-Kampagne von Apple hat im Rahmen der heutigen „One more thing“-Keynote ein unerwartetes Comeback gefeiert.

Fotocredit: Apple

„Get a Mac“-Kampagne mit John Hodgman feiert unerwartetes Comeback

Apple hat den Ausklang des heutigen Mac-Events genutzt, um die „Get a Mac“-Kampagne wieder aufleben zu lassen. Nachdem sich Apple CEO Tim Cook bereits verabschiedet hatte, gab es noch einen kurzen Clip zu bestaunen.

In den 2000er Jahren hatte Apple die „Mac vs. PC“-Kampagne ins Leben gerufen, um den Mac zu bewerben. Dabei verkörperte Justin Long den coolen Mac und John Hodgman den altbackenen PC. Nun feiert PC ein kurzes Comeback. Den Clip möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Moment, Moment. Warte. Eine Sache noch. Hi, ich bin PC. Ist es Zeit für Fragen? Gut. Ich. habe eine. Warum diese Fortschritte? Worin legt der Sinn? Ihr seid so ruhig. Ich bin eine Maschine. Das ist meine Lüftung. Warum eine längere Akkulaufzeit? Schließ mich einfach am Strom an. Schnell? Ich bin schnell. Schau es Dir an. Ich habe es nach wie vor drauf. Okay, mein Akku ist fast leer, ich muss ans Stromnetz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen