Apple veröffentlicht Beta 2 macOS Big Sur 11.1

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

macOS Big Sur 11.1 Beta 2 steht ab sofort als Download bereit. Vor wenigen Augenblicken hat Apple eine weitere Vorabversion zum kommenden Big Sur Update zur Verfügung gestellt. Damit haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich intensiver mit dem bevorstehenden Update auseinanderzusetzen.

macOS Big Sur 11.1 Beta 2 ist da

Rund drei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple die finale Version von macOS Big Sur 11.0.1 veröffentlicht hat. Kurz darauf wurde die Beta 1 zu macOS Big Sur 11.1 veröffentlicht und ab sofort können eingetragene Entwickler die Beta 2 von den Apple Servern laden.

Am einfachsten erfolgt die Installation der neuen Beta über die Systemeinstellungen von macOS Big Sur und der integrierten Softwareaktualisierung. Hierzu muss allerdings das passende Beta-Profil installiert werden. Welche Neuerungen macOS Big Sur 11.1 mit sich bringen wird, ist aktuell nicht bekannt. Die Beta 1 brachte hierzu noch keinen Aufschluss. Wir gehen davon, das sich Apple in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen kümmert und erst zu einem späteren Zeitpunkt neue Funktionen implementiert.

Am gestrigen Abend hatte Apple die Beta 3 zu iOS 14.3, iPadOS 14.3, tvOS 14.3 und watchOS 7.2 zum Download bereit gestellt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert