Apple veröffentlicht offiziellen Trailer zu „Mythic Quest – 2. Staffel“

| 20:06 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis die 2. Staffel zu „Mythic Quest“ am 07. Mai auf Apple TV+ startet. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, wird Apple nicht nur eine neue Sonderfolge am 16 April veröffentlichen, vorab gibt es nun auch den offiziellen Trailer.

Apple TV+: „Mythic Quest – Season 2 Trailer“

Die 1. Staffel zu „Mythic Quest“ hat uns gut gefallen. Es ist zwar nicht so, dass wir alles stehen und liegen gelassen haben, um eine neue Folge zu sehen, unterm Strich traf die Serie jedoch unseren Humor. Nun steht der Start der 2. Staffel bevor.

Nachdem die Quarantäne endlich vorbei ist, finden bei der zweiten Staffel von „Mythic Quest“ alle wieder ins Büro zurück (nun ja, fast alle) und versuchen, auf dem Erfolg von Raven’s Banquet aufzubauen, indem sie eine epische neue Erweiterung starten. Allerdings haben Ian (Rob McElhenney) und der neu beförderte Co-Creative Director Poppy (Charlotte Nicdao) unterschiedliche Auffassungen von der Ausrichtung des Spiels. In der Zwischenzeit versöhnt CW (F. Murray Abraham) einige ungelöste Probleme aus seiner Vergangenheit. Die Spielendster (Ashly Burch und Imani Hakim) testen die Grenzen einer Büroromantik, und David (David Hornsby) verliert eine weitere Frau in seinem Leben, als Jo (Jessie Ennis) ihn verlässt, um Brad (Danny Pudi) zu helfen.

Um euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen, hat Apple nun den offiziellen Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht. In dem rund zwei Minuten langen Clip gibt es einen Einblick, was uns erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.