„Spring Loaded“-Event: Wallpaper als Download – Twitter-Hashtag steht bereit

| 11:32 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Apple die Einladungen für das kommenden Apple Event verschickt. Dieses findet unter dem Motto „Spring Loaded“ als Online-Event am 20. April 2021 statt. Los geht es pünktlich um 19:00 Uhr (deutscher Zeit). Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchten wir euch auf zwei Wallpaper / Hintergrundbilder zum Event aufmerksam machen. Darüberhinaus hat Apple den passenden Hashtag zum Event auf Twitter freigeschaltet.

„Spring Loaded“-Event: Wallpaper als Download

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis Apple in der kommenden Woche zum „Spring Loaded“-Event lädt. Welche Produkte der Hersteller ankündigen wird, ist offiziell noch nicht bekannt. Wir können uns gut vorstellen, dass folgende Produkte in der Pipeline sind: iPad Pro, iPad mini, AppleTV, AirTags und ein neuer iMac.

Die Kollegen von iDownloadBlog haben zwei Wallpaper / Hintergrundbilder zum Event veröffentlicht, mit denen ihr euch die Wartezeit auf die Keynote etwas verkürzen könnt.

apple event wallpaper spring loaded event dark

Spring Loaded Apple event inspired wallpaper for iPhone in black

Apple Spring Loaded Event wallpaper AR72014 idownloadblo April 20th Light

iPhone wallpaper for Apple’s April 20 event ‘Spring Loaded’

Twitter-Hashtag steht bereit

Bereits bei den letzten Apple Keynote haben die Verantwortlichen einen speziellen Twitter-Hashtag ins Leben gerufen. Dies setzt sich nun beim „Spring Loaded“-Event fort. So so visuell ein stärkerer Fokus auf das Event gelegt werden.

Neben dem „normalen“ #AppleEvent ist ein Logo zu erkennen, welches das Apple Logo auf der Einladung widerspiegelt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.