Apple wirbt für „The Oprah Conversation“

| 7:23 Uhr | 0 Kommentare

Mit dem Start von Apple TV+ gab Apple auch eine Kooperation mit Oprah Winfrey bekannt. Seitdem sind verschiedene Projekte entstanden. Unter anderem sind „Oprah Talks COVID-19“, „Oprah´s Book Club“ und  „The Oprah Conversation“ auf Apple TV+ zu sehen. Die zuletzt genannte Gesprächsreihe wird nun noch einmal separat von Apple beworben.

Apple wirbt für „The Oprah Conversation“

Immer mal wieder haben wir euch in den letzten Wochen und Monaten auf „The Oprah Conversation“ und verschiedene Interviews aufmerksam gemacht. Unter anderem interviewte Oprah Winfrey zuletzt Eddie Murphy, Amanda Gorman und Barak Obama. Allerdings sind mittlerweile viele weitere Interviews im Kasten und auf Apple TV+ abrufbar

Auf YouTube rührt Apple nun die Werbetrommel für die Interviews mit Dolly Parton, Matthew McConaughey, Stevie Wonder und Elliot Page.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „The Oprah Conversation“ handelt es sich um eine neue Serie, die „spannende und relevante Themen“ mit „faszinierenden Denkern aus der ganzen Welt“ behandelt. Dabei entstehen „offene, ehrliche und dynamische Gespräche“, die die menschliche Verbindung fördern sollen.

Update 03.05.2021

Und noch ein Clip…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.