YouTuber zeigt AirPods 3 Kopie

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

Seit einiger Zeit begleiten uns Gerüchte rund um die AirPods (3. Generation). So langsam aber sicher bilden wir uns ein, dass wir eine Vorstellung davon haben, in welche Richtung es mit den AirPods 3 geht. Auch wenn die AirPods 3 noch nicht offiziell angekündigt wurden, gibt es schon erste Kopien.

YouTuber zeigt AirPods 3 Kopie

Der YouTuber EverythingApplePro hatte die Möglichkeit, sich eine Kopie der AirPods 3 näher anzugucken. Diese wurden mit den bisherigen AirPods von Apple verglichen.

Wie eingangs erwähnt, halten sich schon seit längerem Gerüchte zu den AirPods 3. Nachdem es zunächst hieß, dass Apple die im Frühjahr 2021 angekündigt werden, deutet mittlerweile vieles auf einen späteren Release. Ob es Herbst wird, oder ob Apple die AirPods 3 im Juni zur WWDC präsentieren wird, wird sich zeigen. Gleichzeitig könnte Apple Music Hifi vorgestellt werden.

Die in den Video gezeigten Kopfhörer tragen die Bezeichnung Air60 TWS. Sie haben die gleichen Abmessungen wie sie den AirPods 3 nachgesagt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple bei den AirPods 3 optisch an den AirPods 3 anlehnt. Allerdings sollen sie auf eine aktive Geräuschunterdrückung verzichten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.