WWDC 2021: Die Finalisten der Apple Design Awards stehen fest

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Der Countdown läuft. Knapp eine Woche trennt uns noch von der Apple Keynote, die die diesjährige Worldwide Developers Conference eröffnet. Los geht es am 07. Juni um 19:00 Uhr. Vorab hat Apple nicht nur die Gewinner:innen der WWDC 2021 Swift Student Challenge bekannt gegeben, die Finalisten der Apple Design Awards stehen auch fest.

Apple Design Awards. die Finalisten stehen fest

Apple schreibt

Die Apple Design Awards würdigen herausragende Leistungen in den Bereichen Innovation, Einfallsreichtum und technische Leistung im App- und Spieledesign. Wir freuen uns, die diesjährigen Finalisten ankündigen zu können – eine beeindruckende Sammlung von Apps und Spielen, die von einigen der talentiertesten Entwickler der Welt entwickelt wurden. Die Finalisten wurden in sechs Kategorien ausgewählt und die Gewinner werden am 10. Juni bekannt gegeben.

Kurzum: Apple hat soeben die Finalisten der diesjährigen Apple Design Awards bekannt gegeben – mehr Infos über die 36 großartigen Apps und Spiele findet ihr unter: Meet the 2021 Apple Design Award Finalists. Mit von der Partie sind namhafte und weniger namhafte Apps und Spiele.

Die Verleihung der Apple Design Awards mit Bekanntgabe der Gewinner wird am Donnerstag, 10. Juni um 23:00 Uhr MESZ über die Developer App und die Apple Developer Website übertragen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.