Beats Studio Buds tauchen in Musik-Video auf

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Es ist kein Geheimnis, dass Apple an neuen Kopfhörern namens „Beats Studio Buds“ arbeitet. Während die Kopfhörer bereits an mehreren Stellen aufgetaucht sind, hat Apple diese bislang nicht offiziell angekündigt. Lange dürfte es jedoch mehr dauern, bis die Beats Studio Buds vorgestellt werden.

Screenshot: YouTube / Roddy Ricch

„Late At Night“: Beats Studio Buds tauchen in Musik-Video auf

Den Kollegen von iThinkDifferent ist nicht nur aufgefallen, dass Roddy Ricch sein neues Musik-Video „Late at Night“ veröffentlicht hat, sondern dass in diesem auch die Beats Studio Beats einen Auftritt haben.

In dem Clip nimmt Ricch die neuen Beats Studio Buds aus dem Ladecase und setzt sie ins sein Ohr. Die Aufnahmen lassen keinen Zweifel daran, dass dies die neuen Beats-Ohrhörer sind. Erst kürzlich hatte LeBron James Fotos auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht, auf denen die neuen Beats Studio Buds ebenso zu sehen waren.

Darüberhinaus tauchten die Kopfhörer bereits im Release Candidate von iOS 14.6, in der FCC-Datenbank sowie auf geleakten Fotos auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.