2GB Extra-Datenvolumen: Telekom beschenkt Kunden (2 Tore gegen Ungarn)

| 13:11 Uhr | 2 Kommentare

Mit Hängen und Würgen hat die Deutsche Nationalmannschaft das Achtelfinale der UEFA EURO 2020 am gestrigen Abend erreicht. Mit einem 2:2 sicherte sich das deutsche Team das Weiterkommen. Die zwei geschossenen Tore sorgen dafür, dass die Deutsche Telekom ihren Mobilfunkkunden 2 GB Datenvolumen schenkt. Habt ihr euer Geschenk schon abgeholt?

Telekom schenkt Kunden 2GB Datenvolumen (2 Tore gegen Ungarn)

Im Vorfeld der Fußball Europameisterschaft hatte die Deutsche Telekom ihren Kunden verpsorchen, dass diese für jedes Tor der DFB-Elf bei der UEFA EURO 2020 1GB Datenvolumen geschenkt bekommen.

Durch das gestrige 2:2 gegen die ungarische Mannschaft gibt es nun das nächste Geschenk. Unterm Strich waren es zwei Tore für die deutsche Mannschaft und somit 2GB Highspeed-Datenvolumen für Kunden der Telekom.

Es heißt

Gültig für Tore (keine Eigentore) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft während der regulären Spielzeit und Verlängerung. Tore, die im Elf-Meterschießen erzielt werden, sind ausgenommen. Berechtigte Tarife: Telekom Mobilfunk-Verträge (inkl. Prepaid) mit Datenvolumen, die nach 2011 abgeschlossen wurden. Ausgenommen sind Speedbox-Tarife, Smart Connect-Tarife sowie MagentaMobil XL. Das EM Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig.

Ihr erhaltet das Datengeschenk entweder über die MeinMagenta-App oder über https://pass.telekom.de. Ihr musst das Datenvolumen aktivieren und könnt es anschließend nutzen.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Hallo

    Sehe ich das richtig, dass Datengeschenk ist nur für den aktuellen Monat gültig und entfällt ab dem neuen Monat. Aus diesem Grund würde es doch sinn machen das Datengeschenk zu Beginn des Monats zu aktivieren??

    Wisst ihr etwas dazu?

    24. Jun 2021 | 13:17 Uhr | Kommentieren
    • Lutera

      Würde zwar Sinn machen, geht aber nicht. Das Geschenk ist nur bis zum nächsten Geschenk gültig. Wenn also Deutschland wieder Tore schießt und es ein neues Geschenk gibt, verfällt dein Anspruch auf das alte. Deswegen sollte man das auch gleich einlösen, damit man es bis zum Monatsende nutzen kann.

      25. Jun 2021 | 19:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.