Deezer: neuer Radio Tab für schnelleren Zugriff auf Radiosender

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Wochen und Monaten hat Deezer seine Musik-Streaming-App mit verschiedenen kleineren Updates punktuell verbessert. Nun steht ein weiterer Deezer-Update bereit, welches einen neuen Radio Tab für schnelleren Zugriff auf Radiosender im Gepäck hat.

Deezer: neuer Radio Tab für schnelleren Zugriff auf Radiosender

Nutzt ihr Deezer und seid gleichzeitig Radio-Fans? Dann hat der Musik-Streaming-Dienst nun das passende Update für euch parat. Ab sofort könnt ihr einfacher auf Radiosender zugreifen. Ermöglicht wird dies über den neuen Radio Tab. Langes scrollen und suchen nach Radioprogrammen gehört so der Vergangenheit an.

Die neue Funktion steht sowohl Abonnenten von Deezer Free als auch der zahlungspflichtigen Angebote zur Verfügung. Dafür braucht ihr nach der Anmeldung in eurem Deezer-Konto nur auf das Radio Symbol tippen, das sich rechts oben in der App befindet, und schon lassen sich über 100 lokale und globale Radiosender entdecken.

Nutzer können auch Songs von Radiosendern zu ihren Favoriten und persönlichen Playlists hinzufügen. Sie können sogar Künstler- oder auch Albumseiten teilen oder diese direkt besuchen. Web-Nutzer können auch bevorzugte Radiosender filtern. Und für alle Radio-Fans, die ihr Lieblingsradioprogramm live verpasst haben, bietet Deezer viele Radiosendungen on demand im Podcast Tab an.

Der Radio Tab ist bereits in der Deezer Desktop-App, im Web und auf Android verfügbar. In den nächsten Wochen wird er auch für iOS ausgerollt werden. 

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.