Apple Arcade: Detonation Racing ab sofort verfügbar – Asphalt Airborne 8 und Baldo erscheinen bald

| 17:38 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Freitag blicken wir nicht nur auf die Neuankömmlinge auf Apple TV+, auch bei Apple Arcade gibt es Neuheiten. Ab sofort ist Detonation Racing erhältlich. Darüberhinaus wurden mit  „Asphalt Airborne 8“ und „Baldo The Guardian Owls“ zwei weitere Spieletitel angekündigt.

Detonation Racing ab sofort auf Apple Arcade verfügbar

Das Spiel „Detonation Racing“ ist ab sofort auf Apple Arcade verfügbar und wird wie folgt beschrieben

Willkommen zu „Detonation Racing“, der gefährlichsten und unvernünftigsten jemals erfundenen Rennserie! Ich bin Dr. Boom und das alles ist meine Schuld …

Wieso wir hier sind? Damit du viel zu schnell fahren kannst und, ähm, ich weiß nicht – vielleicht ein Atom-U-Boot auf die Strecke fallen lassen kannst, damit die anderen Rennfahrer zerstört werden? Nur, um dir aus reinem Egoismus den Sieg zu verschaffen? Wie bist du den bitte drauf?

Wie dem auch sei, irgendwer hat offenbar eine Art Werbebroschüre für dieses Ding geschrieben, also werde ich jetzt mal einfach daraus vorlesen. Ähem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

‎Detonation Racing
‎Detonation Racing
Entwickler: Electric Square Ltd
Preis: Exklusiv bei Arcade

Asphalt Airborne 8+ und Baldo erscheinen demnächst

Noch ein kurzer Ausblick auf „Asphalt Airborne 8+“ und „Baldo The Guardian Owls“. Lust auf Rennspaß oder auf ein Adventure-Rollenspiel? Dann hält Apple Arcade schon bald die passenden Spiele für euch bereit. 

‎Asphalt 8: Airborne+
‎Asphalt 8: Airborne+
Entwickler: Gameloft
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Baldo
‎Baldo
Entwickler: Na.p.s. Team s.n.c.
Preis: Exklusiv bei Arcade

Apple Arcade ermöglicht grenzenlosen Spielspaß über alle Apple-Plattformen hinweg. Für diesen neuartigen Abo-Service für Spiele hat sich Apple mit einigen der innovativsten Spiele-Entwickler der Welt zusammen­getan, um gemeinsam die Grenzen des Möglichen zu verschieben. Abonnenten erhalten die Vollversion jedes Spieles einschließlich künftiger Updates und Erweiterungen, alles komplett ohne Werbung oder In-App Käufe. Viele Spiele unterstützen die Bedienung über kabellose Spielecontroller darunter Xbox Wireless Controller mit Bluetooth, PlayStation DualShock 4 und MFi Controller. Nach Ablauf des kostenlosen einmonatigen Probeabos bietet Apple Arcade für 4,99 Euro pro Monat unbegrenzten Zugriff für bis zu sechs Familienmitglieder auf den gesamten Katalog von über 180 neuen, exklusiven Spielen, die alle auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac und Apple TV spielbar sind.

Update

Zwei weitere Spieletitel haben kürzlich ein Update verpasst bekommen

‎SP!NG
‎SP!NG
Entwickler: SMG Studio
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Mini Motorways
‎Mini Motorways
Entwickler: Dinosaur Polo Club
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen