Apple verschenkt Hörbuch „Der Kommissar von Barfleur“ von Maria Dries

| 11:24 Uhr | 1 Kommentar

Als Hörbuch der Woche verschenkt Apple derzeit über Apple Books den Titel „Der Kommissar von Barfleur“ von Maria Dries. Falls ihr im Auto oder wo auch immer mal 06 Stunden und 31 Minuten überbrücken möchtet, so habt ihr vorübergehend die Möglichkeit, euch einen Titel aus dem Genre „Krimis und Thriller“ kostenlos zu sichern.

Hörbuch „Der Kommissar von Barfleur“ von Maria Dries vorübergehend kostenlos

Aktuell könnt ihr das Hörbuch „Der Kommissar von Barfleur“ von Maria Dries kostenlos aus Apple Books herunterladen. In der Beschreibung des Verlags heißt es

„Bonjour, Monsieur le Commissaire!“

Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur zur Ruhe zu setzen. Allenfalls wollte er seiner Freundin Odette beim Kochen helfen und vielleicht dann und wann aufs Meer hinausfahren. Doch als ein deutscher Student auf mysteriöse Weise verschwindet, ist Lagardes Hilfe gefragt. Er hat nur einen Hinweis: eine Postkarte von Barfleur, die der junge Mann vor seinem Verschwinden abgeschickt hat. Bald findet Lagarde die erste Spur – und eine Leiche …

Auch die malerische Normandie hat ihre gefährlichen Seiten – ein Kriminalroman mit besonderem Flair und Lokalkolorit.

Gelsen wird das Buch übrigens von Bernd Reheuser. Weitere Bücher. von Maria Dries findet ihr übrigens hier.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • itom

    bei DEEZER gibts ALLE Romane von ihr umsonst für Abonenten

    02. Aug 2021 | 12:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen