iPhone 13: Name taucht auf Verpackungsaufklebern auf

| 13:53 Uhr | 0 Kommentare

Die Vorbereitungen auf die 2021er iPhone-Modelle laufen auf Hochtouren. Im Hintergrund dürfte Apple an allerhand „Baustellen“ gleichzeitig arbeiten. Neben dem reinen Produkt bereitet Apple das Marketing vor, lässt die Verpackung produzieren, kümmert sich um die Logistik, den Verkaufsstart etc. pp. Nun sind Verpackungsaufkleber aufgetaucht, die von „iPhone 13“ sprechen.

iPhone 13: Name taucht auf Verpackungsaufklebern auf

Seit einiger Zeit rechnen wir damit, dass Apple bei den 2021er iPhone-Modellen auf die 13 anstatt auf 12S setzt. Nun tauchen Indizien auf, die diese These untermauert.

So zeigt sich ein Foto, auf dem angebliche Verpackungsaufkleber zum Versiegeln von Apple Produkten zu sehen sind. Diejenigen, die ein Apple Produkt ihr eigen nennen, werden wissen, dass diese Aufkleber regelmäßig auf Apple Verpackungen zu finden sind.

Das Foto wurde von DuanRui per Twitter veröffentlicht. Zuvor hatte dieser das Foto auf dem chinesischen Social-Netzwerk Weibo entdeckt. DuanRui macht explizit darauf aufmerksam, dass er kein Leaker sei und lediglich Fotos teilt, die er für wichtig erachtet.

Ob das Bild schlussendlich echt ist oder nicht, kann nicht gesagt werden. Es ist zumdienst nicht ungewöhnlich, dass zu dieser Jahreszeit verstärkt Leaks zur neuen iPhone-Generation auftauchen.Vor rund einem Jahr veröffentlichte DuanRui zum Beispiel Aufkleber zu iPhone 12 Cases. Unsere Meinung: Das oben gezeigt Foto ist echt.

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple die neuen iPhone 13 (Pro) Modelle im September ankündigt. Dabei wird der Hersteller vermutlich auf einen A15-Chip, ein leistungsfähigeres Kamerasystem, einen verbesserten 5G-Chip, einen größeren Akku, eine kleinere Notch, ein 120Hz Display (zumindest bei den Pro-Modellen) und weitere Verbesserungen setzen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen