Foto zeigte neue plastikfreie Verpackung des iPhone 13 (Pro)

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Diejenigen, die die „California streaming“-Keynote ganz genau verfolgt haben, werden mitbekommen haben, dass Apple die Verpackung des iPhone 13 und iPhone 13 Pro modifiziert hat und auf die bisherige Plastikummantelung verzichtet. Nun können wir einen ersten Blick auf diese „neue“ Verpackung erhaschen.

Foto zeigte neue plastikfreie Verpackung des iPhone 13

Im vergangenen Jahr konnte Apple die Verpackung des iPhone 12 und iPhone 12 Pro deutlich verkleinern. Ausschlaggebend war sicherlich die Tatsache, dass Apple dem iPhone kein Netzteil mehr beilegt und sich dadurch die Verpackung verkleinern lässt. In diesem Jahr wurde die Verpackung abermals optimiert.

Apple gab während der September-Kaynote an, dass man ab sofort auf die Plastikummantelung verzichtet und dadurch 600 Tonnen Plastik einsparen kann. Nun taucht erstmals ein Foto auf, welche die plastikfreie Verpackung zeigt. Zu erkennen ist ein schmaler Papierstreifen, den Kunden abziehen, um die Verpackung öffnen zu können.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.