Telekom MagentaMobil Young: mehr Datenvolumen + Rabatt-Aktion

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Deutsche Telekom wertet ihre MagentaMobil Young Tarife erneut auf. Neukunden erhalten während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine deutliche Grundpreisreduzierung und zudem enthalten die Tarifvarianten S und M zusätzliches Datenvolumen.

Fotocredit: Deutsche Telekom

Telekom MagentaMobil Young: mehr Datenvolumen + Rabatt-Aktion

Im vergangenen Monat wertete die Deutsche Telekom ihre Young-Tarif auf. Nun legt das Bonner Unternehmen noch einmal nach und macht die Telekom MagentaMobil Young nochmal attraktiver.

Neukunden profitieren über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten von einer Grundpreisreduzierung in allen MagentaMobil Young Tarifen. In den Tarifvarianten S bis L sparen jungen Leute unter 28 Jahren 10 Euro monatlich. Wer sich für den MagentaMobil XL Young entscheidet, spart monatlich sogar 15 Euro.

Zusätzlich gibt es ein monatliches Datengeschenk in den kleineren Tarifvarianten. Mit der Tarifvariante S erhalten die Nutzer zusätzlich 1 GB pro Monat über die gesamte Vertragslaufzeit. In der Variante M sind es sogar 3 GB. MagentaMobil S Young: 10 GB für 19,95 Euro/mtl. Das Ganze gestaltet sich somit wie folgt

Neben dem Datenvolumen enthalten die Young-Tarife natürlich auch noch weitere Leistungen. Junge Leute telefonieren und versenden SMS unbegrenzt in alle deutschen Netze. Darüberhinaus ist eine HotSpot Flatrate sowie die Nutzung des 5G Netzes inklusive. Im EU-Ausland, Großbritannien sowie der Schweiz sind die inkludierten Tarifleistungen ohne Mehrkosten wie im Inland nutzbar. StreamOn-Optionen sind zubuchbar.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.