Shazam sucht jetzt länger und genauer

| 22:44 Uhr | 0 Kommentare

Bei Shazam handelt es sich um eine App, mit der ihr in wenigen Sekunden einen Musiktitel erkennen könnt. Apple hat die App im Jahr 2018 übernommen und seitdem punktuell verbessert. Ab sofort kann Shazam in Version 15.0 aus dem App Store geladen werden.

Shazam 15.0 ist da

Shazam gehörte vor vielen, vielen Jahren zu den ersten Apps, die bei uns auf dem iPhone landete. Warum? Weil das Musikerkennungstool wirklich beeindruckend ist. Nun hat Apple ein Update für Shazam veröffentlicht.

In den Release-Notes heißt es kurz und knapp

Shazam findet jetzt noch mehr Songs, indem es genauer und länger sucht. Tippe auf Shazam und probiere es aus!

Ihr könnt auf Shazam nicht nur über die Shazam-App zugreifen, seit iOS 14.2 steht Shazam auch über das iOS-Kontorllzentrum bereit.

‎Shazam
‎Shazam
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.