Apple TV+ „Pachinko – An Inside Look“

| 6:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis Apple TV+ die neue Serie „Pachinko“ ins Rennen schicken wird. Nachdem wir euch bereits auf den Trailer hingewiesen haben, gibt es nun mit einem „An Inside Look“-.Video einen etwas ausführlicheren Blick auf die Serie. Kürzlich wurde bereits die Weltpremiere auf dem roten Teppich gefeiert.

Apple TV+ veröffentlicht „An Inside Look“-Video zu Pachinko

Worum dreht es sich bei der Serie überhaupt? Bei Pachinkko handelt es sich um eine mitreißende Dramaserie, die in drei Sprachen erzählt wird – Koreanisch, Japanisch und Englisch. Die Geschichte ist episch im Umfang und intim im Ton und beginnt mit einer verbotenen Liebe und gipfelt in einer Saga, die zwischen Korea, Japan und Amerika reist, um eine unvergessliche Geschichte von Krieg und Frieden, Liebe und Verlust, Triumph und Abrechnung zu erzählen.

Mit dem „An Inside Look“-Video könnt ihr einen näheren Blick auf Pachinko werfen, eine epische Geschichte über die Seele, Entschlossenheit und Kraft einer Frau, ein neues und besseres Leben für kommende Generationen zu schmieden. Die Serie debütiert am 25. März mit drei Folgen. Anschließend folgen immer freitags neue Episoden bis zum 29. April 2022.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.