Slow Horses – Olivia Cooke + Jack Lowden Play Codebreakers [Apple TV+]

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als eine Woche ist es mittlerweile her, dass „Slow Horses“ auf Apple TV+ angelaufen wird. Aktuell stehen die ersten drei Episoden der Thriller-Serie mit Gary Oldman, Jack Lowden und Kristin Scott Thomas zur Ansicht bereit. Begleitend zur Serie hat Apple nun ein Video auf YouTube veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: Slow Horses — Olivia Cooke + Jack Lowden Play Codebreakers

Klappern gehört zum Handwerk. Aus diesem Grund veröffentlicht Apple regelmäßig kurze Videos, um seine Original-Filme und Original-Serien zu bewerben. Nun steht ein neues Video zu „Slow Horses“ zur Ansicht bereit.

Um was geht es bei dieser Serie. Kurz und knapp, lässt sich diese wie folgt beschrieben.

Dieses raffinierte Spionagedrama folgt einem neurotischen Team von MI5 Agenten und ihrem missgelaunten Boss, dem berüchtigten Jackson Lamb. Gemeinsam bewegen sie sich in der Welt der Spionage durch Lügen und Verrat, um England vor finsteren Mächten zu beschützen.

Die Slow Horses sind allerdings nicht die besten Spione. Mal sehen, wie gut die Stars der Serie ihre Spionagesprache kennen. Der 94-sekündige Clip gibt Aufschluss. Kürzlich hatten sich bereits Gary Oldman und Kristin Scott zur Serie geäußert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.