Apple TV+: Video zeigt Zusammenfassung der 1. Staffel zu „For All Mankind“

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis „For All Mankind – Staffel 3“ auf Apple TV+ anläuft. Am 10. Juni geht das Wettrennen im Weltall weiter und dieses Mal steht der Mars im Mittelpunkt.

Apple TV+: Video zeigt Zusammenfassung der 1. Staffel zu „For All Mankind“

Bevor die 3. Staffel zu „For All Mankind“ am 10. Juni auf Apple TV+ anläuft, hat Apple nun ein Video auf YouTube veröffentlicht, mit dem die Verantwortlichen in Cupertino kurz und knapp die 1. Staffel der Weltraum-Serie zusammenfassen. In exakt 337 Sekunden erfahrt ihr, worum es in der Serie geht. So hat man einen guten Überblick, bevor die Serie ihre Fortsetzung nimmt.

In der 3. Staffel wird der Rote Planet nicht nur für die USA und die Sowjetunion zur neuen Grenze im Weltraumrennen, sondern auch zu einem unerwarteten Neuzugang, der viel zu beweisen hat und noch mehr auf dem Spiel steht. Unsere Charaktere stehen Kopf an Kopf, während ihre Ambitionen für den Mars in Konflikt geraten und ihre Loyalität auf die Probe gestellt wird, wodurch ein „Schnellkochtopf“ entsteht, der sich zu einem Höhepunkt entwickelt. Den Trailer zur 3. Staffel haben wir euch hier eingebunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten beiden Staffeln haben uns bereits gut gefallen. Von daher fiebern wir bereits der 3. Staffel entgegen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.