iOS 16 und macOS Ventura: offizielle Wallpaper als Download

| 13:50 Uhr | 0 Kommentare

Neue Betriebssysteme bringen bei Apple für gewöhnlich auch neue Wallpaper / Hintergrundbilder mit sich. Dies ist auch bei iOS 16 und macOS Ventura der Fall. Beide System wurden gestern im Rahmen der WWDC 2022 angekündigt. Parallel wurde die jeweilige Beta 1 veröffentlicht, enthalten sind die neuen Wallpaper.

Fotocredit: Apple

iOS 16 und macOS Ventura: offizielle Wallpaper als Download

Möchtet ihr euch schon ein wenig auf iOS 16 und macOS Ventura einstimmen? Wie wäre es mit den neuen Hintergrundbildern für euer iPhone und den Mac?

Unsere Kollegen von iDownloadblog haben die iOS 16 und macOS Ventura Wallpaper auf ihren Servern zum Download bereit gestellt. Diese stehen sowohl für iOS 16 als auch für macOS als normales als auch dunkles Erscheinungsbild bereit.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert