iPhone 14 Event: Apple bereitet Aufzeichnung der Keynote vor

| 8:50 Uhr | 0 Kommentare

Man muss kein großer Prophet sein, um voraussagen zu können, dass Apple im kommenden Monat das neue iPhone 14 (Pro) sowie die Apple Watch 8 ankündigen wird. Fraglich ist nur noch der genaue Zeitpunkt. Im Vorfeld hat der Hersteller aus Cupertino nun damit begonnen, die Aufzeichnung der bevorstehenden Keynote vorzubereiten. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es kein Vor-Ort-Event geben wird.

Apple bereitet Aufzeichnung der iPhone 14 und Apple Watch 8 Keynote vor

Pandemiebedingt hat Apple die Keynotes der letzten beiden Jahre vorausgezeichnet und diese dann zum Zeitpunkt der Keynote abgespielt. Wie wird das Ganze rund um die September-Keynote gehandhabt?

Das Pandemiegeschehen ist nach wie vor nicht vorhersehbar und so fährt Apple im Vorfeld des September-Events vermutlich mehrgleisig. Mark Gurman berichtet in seinem neuen PowerOn-Newsletter, dass Apple die Aufzeichnung der iPhone 14 und Apple Watch 8 Keynote vorbereitet. Das Event soll Anfang September stattfinden.

Wenn man sich allerdings die WWDC im Juni dieses Jahres vor Augen hält, so hatte Apple ebenfalls auf eine vorausgezeichnete Keynote gesetzt und gleichzeitig ein Vor-Ort-Outdoor-Event auf dem Gelände des Apple Parks gesetzt. Dies können wir uns auch gut im kommenden Monat zum iPhone 14 und der Apple Watch 8 vorstellen.

Neben der September-Keynote soll es im Herbst dieses Jahres übrigens noch eine zweite Apple Keynote geben. Während sich das September-Event auf das iPhone und die Apple Watch 8 konzentriert, wird sich Apple im Oktober auf den Mac und das iPad konzentrieren. Wann möglicherweise die AirPods Pro 2, möglicherweise neue HomePods und ein neues Apple TV vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen