„Weiter voraus“: Apple September Keynote wird gestreamt – AR Erlebnis auf dem iPhone

| 19:11 Uhr | 0 Kommentare

Exakt zwei Wochen trennen uns noch von der Apple September Keynote 2022. Die Verantwortlichen aus Cupertino haben soeben das „Weiter voraus“-Event (Im Englischen heißt es „Far out“) offiziell angekündigt und Termin für den 07. September bestätigt. Auch wenn Apple mit keiner Silbe das iPhone 14 erwähnt hat, rechnen wir stark mit der Ankündigung der neuen iPhone-Generation. Die Veranstaltung können Apple Fans im Live-Streams mitverfolgen.

Apple bestätigt Live Stream zur „Weiter voraus“-Keynote

Lust auf das Apple September-Event? Dann seid live mit dabei. Apple hat soeben nicht nur den Termin für die nächste Keynote bekannt gegeben, der Hersteller hat auch offiziell bestätigt, dass diese von Jedermann mitverfolgt werden kann. Kurzum: Freut euch auf das Apple Special Event, welches aus dem Apple Park übertragen wird.

Über die Apple-Events Webseite lädt der Hersteller alle Anwender ein, die Veranstaltung live mitzuverfolgen. Im umgekehrten Schluss bedeutet dies, dass Apple die Keynote über die üblichen Kanäle (Webseite, Apple TV-App, YouTube und Co.) überträgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Parallel dazu werden wir einen Live-Ticker anbieten, um über die Neuheiten zu informieren und mit euch durch den Abend der Keynote gehen.

AR Erlebnis auf dem iPhone

Auch dieses Mal erhaltet ihr begleitend zur Keynote-Ankündigung ein AR-Erlebnis auf dem iPhone. Dieses findet ihr auf der Apple Events-Webseite, allerdings nur, wenn ihr diese mit dem iPhone oder iPad aufruft. Anschließend klickt ihr auf das Event-Logo und schon findet ihr euch in einer AR-Umgebung wieder und könnt einen Blick in den Weltraum riskieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen