Apple veröffentlicht Public Beta 5 zu iOS 16 & iPadOS 16

| 20:19 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple am gestrigen Abend die Beta 7 zu iOS 16 und iPadOS 16 veröffentlicht hatte, geht es nun mit der Public Beta 5 weiter. Damit haben nicht nur registrierte Entwickler die Möglichkeit, sich mit einer neuen Vorabversion zu beschäftigen, auch Teilnehmer am Apple Beta Programm können sich eine neue Beta herunterladen.

Public Beta 5 ist da: iOS 16 & iPadOS 16

Apple läutet den Endspurt ein. Nachdem die Verantwortlichen aus Cupertino im Laufe des heutigen Abend die Apple September Keynote für den 07. September offiziell angekündigt haben, steht ab sofort eine neue Public Beta bereit. Dabei entspricht die gestern freigegeben Beta 7 im Wesentlichen der soeben veröffentlichten Public Beta 5.

Seit der Ankündigung von iOS 16 und iPadOS 16 im Juni dieses Jahres haben wir euch die ein oder andere Neuerung vorgestellt. Die bedeutendsten Neuerungen von iOS 16 und iPadOS 16 haben wir euch hier verlinkt. Wie könnte es weitergehen. Am Abend des 07. September erwarten wir den Release Candiate zu iOS 16. In der kommenden Woche könnte somit noch eine weitere Vorabversion (Beta 8) freigegeben werden. iPadOS 16 verzögert sich übrigens.

Apple hat gestern bestätigt, dass iPadOS 16.0 übersprungen wird und iPadOS 16.1 die erste Version sein wird, die für „normale“ Nutzer veröffentlicht wird. Dies dürfte im Oktober der Fall sein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen