Weitere Hinweise auf das „iPhone 14 Plus“

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple in der kommenden Woche vier neue iPhone Modelle präsentieren wird. Bei der Namensgebung scheint sich die Gerüchteküche allerdings noch nicht ganz einig zu sein. Heißt das größere Non-Pro-Modell iPhone 14 Max oder iPhone 14 Plus? So langsam aber sicher zeichnet sich ab, in welche Richtung es gehen könnte.

Weitere Hinweise auf das „iPhone 14 Plus“

iPhone 14 Plus oder iPhone 14 Max? Das ist hier die Frage. Bei den Pro-Modellen scheint die Lage klar zu sein. Genau wie bei der 13er Serie könnte Apple auf ein iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max setzen. Doch wie sieht es bei den Non-Pro-Modellen aus?

Noch einmal zur Erinnerung. Bei der iPhone 13 Familie setzt Apple auf ein 5,4 Zoll iPhone 13 mini sowie ein 6,1 Zoll iPhone 13. Bei der iPhone 14 Familie soll allerdings das Mini-Modell wegfallen und durch ein größeres 6,7 Zoll Modell ersetzt werden. Unsere Kollegen von 9to5Mac haben von einer mit der Materie vertrauten Quelle die Informationen erhalten, dass Apple auf den Namen iPhone 14 Plus setzen wird. So sollen Case-Hersteller bereits seit Juli darüberhinaus informiert worden sein, auf die Bezeichnung iPhone 14 Max zu verzichten, da es sich hierbei nicht um den tatsächlichen Namen handelt.

Erst gestern tauchte die Verpackung eines Apple Clear Case mit MagSafe auf. Auf dieser hieß es ebenfalls iPhone 14 Plus. Auch wenn wir unsere Hand nicht dafür ins Feuer legen können, dass die Verpackung echt ist, scheint das Pendel nun in Richtung „iPhone 14 Plus“ auszuschlagen.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass die Cases für das iPhone 13 auch für das iPhone 14 passen sollen. Für die Pro-Modelle soll Apple in erster Linie ein 35W Netzteil vorsehen. Dies könnte wiederum ein Indikator dafür sein, dass sich die Geräte schneller aufladen lassen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen