Apple TV+: Raymond & Ray – An Inside Look

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche Freitag startete „Raymond & Ray“ auf Apple TV+. Mit Ethan Hawke, Ewan McGregor und Maribel García ist der Film in jedem Fall namhaft besetzt. Um euch einen näheren Einblick zu verschaffen, hat Apple nun ein „An Inside Look“-Video zu Raymond & Ray auf YouTube veröffentlicht.

Apple TV+ veröffentlicht „Raymond & Ray – An Inside Look“

Um was handelt es sich bei „Raymond & Ray“ überhaupt? „Raymond & Ray“ folgt den Halbbrüdern Raymond und Ray, die im Schatten eines schrecklichen Vaters gelebt haben. Irgendwie haben sie beide immer noch Sinn für Humor, und seine Beerdigung ist eine Chance für sie, sich neu zu erfinden. Es gibt Wut, es gibt Schmerz, es gibt Torheit, es könnte Liebe geben und es gibt definitiv Totengräber. Die Hauptrollen spielen Ewan McGregor, Ethan Hawke, Maribel Verdú und Sophie Okonedo, Regie führt Rodrigo Garcia.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls euch der offizielle Trailer zum Apple Original Film nicht ausreicht, um euch einen Einblick zu verschaffen, so haben die Verantwortlichen in Cupertino nun den Clip „An Inside Look“ veröffentlicht. Ethan Hawke, Ewan McGregor und die Besetzung von Raymond und Ray sprechen über die Entstehung des Films und die Geschichte, die weit über die Leinwand hinaus nachhallen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert