Apple Headset: Fotos sollen erste Komponenten zeigen

| 18:16 Uhr | 0 Kommentare

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple im Juni zur WWDC sein AR-/VR-Headset präsentiert. Im Vorfeld tauchen nun erste Fotos auf, die Komponenten des kommenden Produkts zeigen sollen. 

Erste Komponenten zum Apple Mixed-Reality Headset tauchen auf

Twitter-Nutzer @MrWhite128 hat im Laufe des heutigen Vormittags Fotos veröffentlicht, die Komponenten des Apple Headsets zeigen sollen. Mittlerweile hat @MrWhite128 seine Tweets beschränkt, so dass diese aktuell nicht öffentlich eingesehen werden könne. Der Leaker hat bereits in der Vergangenheit mehrfach seine sehr guten Apple Kontakte nachgewiesen, von daher sollte man etwas genauer hinhören, wenn er sich zu Wort meldet.

Die drei nun veröffentlichten Fotos zeigen geformte Flachbandkabel, die eine Augenkontur zeigen und verwendet werden können, um Anzeigekomponenten mit einer Platine zu verbinden. Ein anderes scheint eine Anordnung von drei Sensoren oder Kameras entlang eines anderen flexiblen Bandes ähnlicher Länge zu zeigen. Ein anderes Foto scheint eine Anordnung von drei Sensoren oder Kameras entlang eines anderen flexiblen Bandes ähnlicher Länge zu zeigen. Die drei Fotos wurden von einem lächelnden Emoji mit Sonnenbrille begleitet.

(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert