o2 Mega-Bundle: iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra zum Knallerpreis

| 17:20 Uhr | 2 Kommentare

Mehr Apple geht nicht. Passend zum Start der neuen o2 Tarife am heutigen Tag, hat das Münchner Mobilfunkunternehmen ein heißes Apple-Bundle geschnürt. Ihr erhaltet das iPhone 14 Pro Max sowie die Apple Watch Ultra in Kombination mit dem neuen Tarif „o2 Mobile M Boost“ für nur 13 Euro Anzahlung. Der Anschlusspreis entfällt.

iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra: Bundle bei o2 zum Knallerpreis

In den vergangenen Wochen hatte o2 bereits angekündigt, dass das Unternehmen zum heutigen 05.04.2023 neue Mobilfunktarife auflegt. Pauschal lässt sich festhalten, dass alle Tarife deutlich mehr Datenvolumen erhalten und sich die monatliche Grundgebühr nur um 3 Euro erhöht. Darüberhinaus ist in den neuen Tarifen o2 Grow enthalten. Dies bedeutet, dass das inkludierte Datenvolumen Jahr für Jahr automatisch mitwächst.

-> Mega-Bundle: iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra bei o2

Blicken wir auf die Details und zunächst auf das iPhone 14 Pro Max. Apple hat das iPhone 14 Pro Max im vergangenen Jahr vorgestellt. Seitdem ist das Gerät unser täglicher Begleiten (hier unser iPhone 14 Pro Max Test). Das iPhone 14 Pro Max kann uns insbesondere durch seine Kameraleistung, die lange Akkulaufzeit, die hervorragende Verarbeitung, das große Display sowie das Design überzeugen. Alles in allem setzt Apple auf ein 6,7 Zoll Super Retina XDR Display, Always-On Display, Dynamic Island, A16-Chip, rückwärtige 3-fach Kamera, LiDAR-Scanner, 4K-Videoaufnahmen, Face ID, 5G und mehr.

Passend zum besten Apple Smartphone bietet euch o2 im Bundle die beste Smartwach an. Die Apple Watch Ultra bietet ein neues Design und eine Vielzahl neuer Funktionen für Ausdauer, Erkundung und Abenteuer bietet. Apple setzt unter anderem auf ein 49 mm Gehäuse aus Titan und einem flachen Saphirkristall, einen anpassbarer Action Button eine Batterielaufzeit, von bis zu 36 Stunden und natürlich viele weitere Apple Watch Funktionen wie z.B. die EKG-App, Blutsauerstoff-App, Temperaturerkennung, Schutz gegen Wasser und Schweiß, Notruf SOS, Sturzerkennung, Unfallerkennung und mehr.

o2 Mobile M Boost

Der o2 Mobile M Boost bietet euch 50GB Datenvolumen (LTE & 5G), o2 Grow-Vorteil (jedes Jahr 5GB mtl. mehr), Telefon-Flat, SMS-Flat und EU-Roaming.

Bei einer Laufzeit von 36 Monaten fallen für das iPhone 14 Pro Max, die Apple Watch Ultra sowie den o2 Mobile M Boost nur 73,99 Euro an. Die Anzahlung beträgt gerade einmal 13 Euro, der Anschlusspreis entfällt.

Kurzum: Ihr erhaltet das beste Apple Smartphone, die beste Apple Smartwatch und einen leistungsstarken o2 Tarif zu einem ziemlich attraktiven Preis. Das Angebot ist ab sofort und nur für kurze Zeit bzw. solange der Vorrat reicht, gültig.

-> Hier geht es zum Bundle: iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra + o2 Mobile M Boost

2 Kommentare

  • hero

    Prinzipiell tolle Apple Produkte im Bundle, aber: a) kommt in weniger als 5-6 Monaten die nächste Generation b) o2 ist im Allgäu zum Teil überhaupt nicht ausgebaut (gilt leider auch für Telekom und Vodafone) c) Preise sind im Grunde zu hoch !

    09. Apr 2023 | 12:18 Uhr | Kommentieren
    • Hans Maulwurf

      Zu a: Also darf man nur am ersten Tag bestellen, weil es sonst alles zu alt ist? Es gibt alle 12 Monate eine neue Generation von Geräten, wir haben gerade mal Halbzeit.
      Zu b: Also lieber gar keinen Mobilfunkvertrag?
      Zu c: Legt man die Preise des Apple Stores zugrunde, dann sind es am Ende nach meinem Verständnis 6,49€ monatlich für den Tarif mit Telefon Flat, 50+ GB Daten Flat mit 5G und kostenlosen zusätzlichen Sims – zum Beispiel für die Watch oder das Auto. Ja, das ist schon ganz schön teuer… Vielleicht könnten sie dir ja noch etwas zahlen, dafür, dass du das Netz benutzt.

      12. Apr 2023 | 2:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert