Alan Dye, Apple Vice President of Human Interface Design, hat sich in einem neuen Interview zu Apple Vision Pro und der visionOS Benutzeroberfläche geäußert.
Interview: Alan Dye spricht über visionOS
Diejenigen, die die WWDC 2023 Keynote im Juni verfolgt haben, werden Alan Dye sicherlich kennen. Der Apple Designer hat im Rahmen des Events visionOS und somit das Betriebssystem für Apple Vision Pro vorgestellt.
In der neuen Ausgabe des „Design Matters“-Podcasts von Debbie Millman dreht es sich unter anderem um Alan Dyes Design-Karriere, seine Laufbahn bei Apple und natürlich um die neuen visionOS-Plattform.
In der Beschreibung der Podcast-Folge heißt es
Als Vizepräsident für Human Interface Design bei Apple hat Alan Dye einen Großteil seiner Karriere damit verbracht, für ein Unternehmen zu arbeiten, das vielleicht mehr als jedes andere dazu beigetragen hat, Design sexy, essenziell und äußerst begehrt zu machen. Er nimmt teil, um über seinen glänzenden kreativen Weg in der Zusammenarbeit mit der Brand Integration Group von Ogilvy, Kate Spade, Apple und dem brandneuen, mit Spannung erwarteten Apple Vision Pro zu sprechen.
Die Folge dauert etwas mehr als eine Stunde. Dye erzählt, wie ihn Design faszinierte, was Human Interface Design bei Apple bedeutet und wie seine Arbeit an der Apple Watch aussah. Das Thema Apple Vision Pro startet nach rund 50 Minuten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
0 Kommentare