Telekom MagentaZuhause Flex: Festnetztarife ohne Mindestvertragslaufzeit ab September erhältlich

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Deutsche Telekom hat bekannt gegeben, dass das Bonner Unternehmen ab dem 05. September zum ersten Mal ihre Festnetz-Tarife unter der Bezeichnung „MagentaZuhause Flex“ auch ohne Mindestvertragslaufzeit anbieten wird.

Telekom kündigt MagentaZuhause Flex an

Mit MagentaZuhause Flex können ihr das Netz der Telekom nutzen, ohne euch „ewig lang“ binden zu müssen – eine Mindestvertragslaufzeit gibt es in diesen Tarifen nicht.

Die neuen Breitbandtarife der Telekom sind als MagentaZuhause Flex M (50 Mbit/s), L (100 Mbit/s) und XL (250 Mbit/s) buchbar – auch an vorhandenen Glasfaseranschlüssen der Telekom. Die MagentaZuhause Flex Tarife lassen sich im Übrigen auch mit einem MagentaTV Angebot kombinieren. Mit MagentaTV Smart Flex (10 Euro/Monat) lässt sich ohne Sorgen vor einer langen Vertragsbindung in die TV-Welt der Telekom eintauchen und das Fernsehen von morgen schon heute erleben.

Die Tarife im Überblick

  • MagentaZuhause Flex M (50 Mbit/s) = 42,95 Euro/Monat
  • MagentaZuhause Flex L (100 Mbit/s) = 47,95 Euro/Monat
  • MagentaZuhause Flex XL (250 Mbit/s) = 54,95 Euro/Monat

Sollet ihr über einen Mobilfunkvertrag der Telekom verfügen, so profitiert ihr auch als Flex-Kunde vom MagentaEINS-Vorteil und erhaltet eine 5 Euro Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag, doppeltes Datenvolumen im Mobilfunk sowie die Festnetz-zu-Mobilfunk-Flat. 

Der Bereitstellungspreis für MagentaZuhause Flex beträgt 69,95 Euro. Der Wechsel in einen Vertrag mit Laufzeit ist jederzeit möglich, der Wechsel von einem Laufzeitvertrag in Flex zum Ende der Laufzeit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert