175 Euro Startguthaben für Vodafone CableMax: 1000Mbit/s nur 49,99 Euro pro Monat

| 19:11 Uhr | 1 Kommentar

Vor wenigen Wochen hat Vodafone den beliebten Tarif Vodafone CableMax wieder aufgelegt. Dieser ist zeitlich befristet buchbar und bietet euch eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 1000MBit/s für nur 49,99 Euro. Ab sofort erhaltet ihr von Vodafone satte 175 Euro Startguthaben, wenn ihr euch den Tarif entscheidet.

175 Euro Startguthaben für Vodafone CableMax: 1000Mbit/s nur 49,99 Euro pro Monat

Der Vodafone GigaZuhause CableMax bringt es im Download auf bis zu einem Gigabit pro Sekunde – im Upload sind es 50 Megabit pro Sekunde. Ebenfalls enthalten ist hier eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.

Nicht nur Neukunden können sich für die beiden neuen Tarife entscheiden, auch Bestandskunden mit laufenden Kabel- und DSL-Verträgen können in den Tarif wechseln. Dabei müssen allerdings ein paar Regeln beachtet werden. Ein Wechsel Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist möglich, wenn Kunden sich damit für ein leistungsstärkeres Angebot entscheiden, das 5 Euro mehr kostet als der bisherige Tarif. DSL-Bestandskunden können jederzeit in den CableMax-Tarif wechseln. Nach Tarif-Umstellung beginnt die Vertragslaufzeit von neuem.

Um den Vodafone CabelMax noch einmal ein Stück schmackhafter zu machen, legt Vodafone ab sofort noch einmal 175 Euro Startguhaben oben drauf. Die Aktion ist zeitlich bis zum 29.10.2023 befristet.

-> Hier geht es direkt zum Vodafone CableMax

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Mich interessiert nur noch Upload. Download ist mittlerweile schnell genug. Ob 300 oder 500 oder 1000 ist im Alltag irrelevant. Und bei Upload lese ich hier: 50 MBit/s. Das finde ich eher mau.

    31. Aug 2023 | 10:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert