Telekom startet iPhone 15 Versand

| 10:40 Uhr | 7 Kommentare

Seit exakt sechs Tagen lässt sich das iPhone 15 (Pro) mit Vertrag bei den deutschen Mobilfunkanbietern vorbestellen. Am morgigen Freitag feiern die Geräten ihren offiziellen Verkaufsstart. Nun erreichen uns erste Meldungen, dass iPhone 15 und iPhone 15 Pro tatsächlich versandt wurden, so dass diese morgen bei euch eintreffen sollten.

Telekom startet iPhone 15 Versand

Jahr für Jahr stellt sich die gleiche Frage. Erhalte ich mein neues iPhone pünktlich zum Verkaufsstart? Dies dürfte maßgeblich mit dem Zeitpunkt der Vorbestellung zusammenhängen. Solltet ihr früh genug bestellt haben, so sollte auch in diesem Jahr einer pünktlichen Lieferung nichts im Wege stehen.

Am heutigen Donnerstag erreichen uns erste Rückmeldungen von Lesern, dass ihre Bestellungen tatsächlich verschickt wurden. So schreibt uns beispielsweise David (Danke !), dass die Deutsche Telekom sein nagelneues iPhone 15 Pro Max 512GB Titan Blau verschickt hat und dieses morgen pünktlich zum iPhone 15 (Pro) Verkaufsstart ausgeliefert wird. Zum aktuellen Zeitpunkt kann es noch sein, dass eure Paketnummer „ins Leere“ läuft. Dies sollte sich im Laufe des Tages allerdings ändern.

Wie steht es um eure Lieferung?

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

7 Kommentare

  • Marlon

    Jetzt stelle ich mir die Frage was bei Vodafone wieder los ist? Ich selbst habe kurz nach 14h am Freitag dort bestellt und nun steht da KW42.. Im Vodafone Forum beschwert sich auch jeder und ausgeliefert ist noch nix.

    Wenn mein iPhone nicht pünktlich ankommt muss ich wohl auch einfach zur Telekom wechseln 😄 Dann weiß ich beim nächsten Mal zumindest, dass alles smooth laufen wird.

    Danke für den Beitrag!

    21. Sep 2023 | 12:01 Uhr | Kommentieren
    • Sam

      Ich war freitag vormittags im Store (dort konnte man schon bestellen im Gegensatz zu online) und bei mir exakt das selbe. Erst bestätigt der 22.9 per Mail und jetzt steht dort kw42… Ärgerlich

      21. Sep 2023 | 14:59 Uhr | Kommentieren
  • Tom

    Das kann ich so seitens Vodafone auch bestätigen. Freitag direkt als es möglich war vorbestellt. Bestätigter Liefertermin in der Mail war der 22.09., nun ist es KW 42… na sind wir mal gespannt.

    21. Sep 2023 | 14:46 Uhr | Kommentieren
  • Carsten

    Bei mir dauert es laut Telekom noch, sollte den VIP Lieferung bekommen aber nun scheint es nach dem 23.09. doch zu werden !!!

    21. Sep 2023 | 17:58 Uhr | Kommentieren
    • Markus Läng

      Ich habe auch VIP-Service, leider noch keinen Termin. Laut Hotline bin ich bei den ersten dabei, aber angeblich warten sie selbst noch auf die Geräte (Stand 26.9.) oder hat schon jemand etwas bekommen?

      26. Sep 2023 | 13:02 Uhr | Kommentieren
  • morris M

    Wenigstens startet bei Amazon die Vorbereitung des Versand. Hoffentlich ist das auch das bestellte Produkt im Paket^^

    21. Sep 2023 | 18:08 Uhr | Kommentieren
  • Jan

    Bei der Telekom weiß der eine nicht was der andere macht und aus jeder Ecke eine andere Aussage!
    Bestellung des aktuellen iPhone 15 Pro Max 256GB am 15.09 früh morgens sogar vor dem regulären Start (14Uhr) bestellt… laut Lieferstatus Telekom 16.10-21.10.2023 und man ließt online auf der Homepage 1-4 Werktage bei jedem Gerät wenn man es aktuell bestellt. Wichtig war das Reservierungsticket per Magenta App und Bestandskunde der Telekom sowohl mit Festnetz als auch mehreren Karten. Nun wird man immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet oder das beste was ich gehört habe die Lieferung kann am 24.09. geschehen. Also nach so vielen Jahren guter Erfahrung und Vertrauen in die Telekom endet es…. Genau aus diesem Grund entscheidet man sich sonst für die Telekom und zahlt die „überdurchschnittlichen Preise“ um genau das was jetzt passiert zu vermeiden um den kompetenten Service zu erhalten. Aber es scheint dieses Jahr im Versand der Telekom so einiges schief zu laufen…

    22. Sep 2023 | 9:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert