DigiTimes: Apple arbeitet an iPad Air mit 12,9 Zoll Display

| 21:30 Uhr | 4 Kommentare

Apple wird sein iPad Air Lineup um ein 12,9 Zoll Modell erweitern und damit das bisher größte iPad Air auf den Markt bringen. Das will zumindest die Branchenzeitung DigiTimes erfahren haben, die auch behauptet, dass das kommende Gerät weiterhin die LCD-Technologie verwenden wird – im Gegensatz zu seinem 12,9 Zoll iPad Pro Pendant, das auf Mini-LED setzt.

Kommt ein größeres iPad Air?

Ein neues Gerücht deutet darauf hin, dass sich Apple darauf vorbereiten könnte, das iPad Air Lineup um einen zusätzlichen Größenfaktor zu erweitern. In einer Vorschau auf einen Bericht, der für Freitag erwartet wird, behauptet DigiTimes, dass ein neues iPad Air in Arbeit ist, diesmal mit einem 12,9 Zoll Display.

Derzeit gibt es noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für das iPad Air der sechsten Generation, ganz zu schweigen von einer Bekanntgabe einer Größenerweiterung der Produktreihe. Gerüchte rund um eine Erweiterung des iPad Air sind nicht neu. Bereits zuvor hieß es, dass bis zu vier iPad Air Modelle auf dem Weg sein könnten. Ob tatsächlich alle vier Modelle veröffentlicht werden, ist dabei fraglich, da einige von den Modellen wahrscheinlich nur zu Testzwecken existieren.

Ob wir tatsächlich ein 12,9 Zoll iPad Air erhalten, kann uns letztendlich nur Apple sagen. Fest steht, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen, bis sich ein neues iPad Air am Horizont zeigt. Das aktuelle M1 iPad Air wurde vor über anderthalb Jahren auf den Markt gebracht, und es wird allgemein erwartet, dass in den kommenden Monaten ein neues M2 iPad Air angekündigt wird.

(via MacRumors)

Kategorie: iPad

Tags:

4 Kommentare

  • Gast1

    Apple arbeitet an dem und Apple arbeitet noch daran . Diese News lesen wir jeden Tag und was kommt nix.
    Es gibt so viel Produkte die ein Update benötigen oder was es schon bei anderen Jahre gibt. Aber Apple wärmt seit Corona nur noch kalten Kaffee auf. Jetzt haben sie die Prozessoren und was tun sie damit… jedes Jahr ein Kern mehr das wars. Ausnahme war die Vision Pro das war
    Legen wir mal los……
    was ist mit dem iMac , der 24“ hat immer noch den M1 und der 27“ ist tod , schade.
    15“ iPad Pro …nix
    12,9 iPad Air ?
    M3 erst 24
    Apple und die Spieleconsole das ATV ..oh man.
    Kleinere Monitore passend zum MacMini mit mini LED ?
    Was Faltbares ? Handy , iPad , MacBook
    Das Drama um den MacPro ….oh man.

    Was ist mit Games wurde ganz groß angekündigt und jetzt , immer mehr Spieleentwickler die Anfangs noch Begeistert waren wenden sich wieder ab. Vision Pro könnte der Gammer für den Games Markt werden was tut Apple …nö das ist nicht unsere Priorität.
    Was ist los mit Tim und seinem Gefolge alle in Frührente ?
    Das im Moment die Umsatzzahlen einbrechen ist doch kein Wunder.
    Ach das Apple Car , da fällt mir noch was ein. In Deutschland brechen die Verkaufszahlen von PKW massiv ein besonders im E- Car fällt D immer mehr zurück wegen fehlender IT. Hier könnte Apple aber wieder nöööö das wollen wir nicht. Alter Schwede.

    20. Okt 2023 | 13:00 Uhr | Kommentieren
    • Bananarama

      Alter Schwede, was für ein peinliches, interpunktionsloses Gejammer! Aufgewärmtes Trollgeschwätz der peinlichsten Art. Oh man, geh‘ zurück unter’n Stein und flenn da weiter, du Wicht.

      20. Okt 2023 | 17:30 Uhr | Kommentieren
  • Gast

    Ungelogen, ich lese mir eure Beiträge gerne durch aber dieses Wort „allgemein“ kann ich echt nicht mehr sehen 😂😂😂😂

    20. Okt 2023 | 16:57 Uhr | Kommentieren
    • Admin

      Verstanden 😉

      20. Okt 2023 | 17:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert