Bei der Apple Watch Ultra, die Apple im vergangenen Jahr eingeführt hat, setzt der Hersteller aus Cupertino im Vergleich zur „klassischen“ Apple Watch auf ein neues Design. So verbaut Apple eine flache Glas-Front, ein Titangehäuse, eine graue Keramik-Rückseite und einen Actionbutton. Die Festlegung der Farbe der Rückseite könnte dabei eine Last-Minute-Entscheidung gewesen sein, wie sich nun auf Fotos zeigt.
Fotos zeigen Prototyp der Apple Watch Ultra mit schwarzer Keramik-Rückseite
X-Nutzer @ParrotSWD ist auf Dokumente für die Original Apple Watch Ultra gestoßen, die Apple im vergangenen Jahr bei der FCC eingereicht hat. Die Federal Communications Commission (FCC) ist eine unabhängige Behörde der USA, die die Kommunikationswege Rundfunk, Satellit und Kabel regelt.
Der vor der Markteinführung an die FCC geschickte Prototyp hat die gleiche schwarze Keramikrückseite wie die anderen Apple Watch-Modelle. Beim marktfreien Produkt setzt der Hersteller allerdings auf eine graue Keramik-Rückseite. Gut möglich, dass sich Apple in letzter Sekunde zu einem anderen Design entschieden hat. Weiter ist auf den Fotos zu erahnen, dass der Actionbutton aus Metall besteht und augenscheinlich weiter aus dem Gehäuse herausragt, als beim finalen Produkt.
Es ist nicht bekannt, welchen Zeitpunkt der Entwicklung der Prototyp darstellt. Auch ist nicht bekannt, wann Apple diesen bei der FCC eingereicht hat.
- WARUM APPLE WATCH ULTRA 2 – Robust und leistungsfähig. Entwickelt für die Anforderungen von...
- CO₂ NEUTRAL – Die Apple Watch Ultra 2 mit dem neuesten Alpine Loop oder dem neuesten Trail Loop...
- Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und...
- 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht,...
- Automatisch Ausgerichtete Installation: Dies ist eine Innovation. Jede Apple Watch Ultra 2...
- Bildschirmschutz: Entworfen für die Apple Watch Ultra 2 49 mm. Dieser Apple Watch Ultra...
0 Kommentare