Apple Vision Pro: Demo-Geräte in den Stores – Entwickler können ab sofort Apps einreichen

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am gestrigen Tag die heiße Phase für den Verkaufsstart von Apple Vision Pro eingeläutet. So hat Apple nicht nur den Zeitplan für den Verkaufsstart bekannt gegeben, sondern auch noch weitere Eckdaten und Informationen bekannt gegeben.

Fotocredit: Apple

Apple Vision Pro: Demo-Geräte ab 02. Februar in den Apple Stores

Apple hat den US-Verkaufsstart für Vision Pro für den 02. Februar 2024 angesetzt. Ab dem 19. Januar nimmt der Hersteller Vorbestellungen entgegen. Darüberhinaus bietet Apple ab dem offiziellen Verkaufsstart auch Demo-Geräte in seinen US-Stores an, um Kunden die Möglichkeit anzubieten, das Headset näher kennenzulernen.

Allerdings können Kunden nicht ohne Termin in einen Store gehen und Apple Vision Pro ausprobieren. Aktuell schreibt Apple ausgewählte Kunden an und gibt diesen die Möglichkeit einen Termin in einem Store zu vereinbaren. Hierbei gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Wir gehen davon aus, dass die Zeitfenster für Apple Vision Pro direkt zum Verkaufsstart schnell ausgebucht sind. Interessenten, die den räumlichen Computer testen möchten, sollten sich so früh wie möglich anmelden.

Apple bittet Entwickler Apps einzureichen

Darüberhinaus bittet Apple seine Entwicklergemeinde ab sofort Apps für Vision Pro einzureichen. Der Hersteller schreibt

Apple Vision Pro wird einen brandneuen App Store haben, in dem Menschen unglaubliche Apps für visionOS entdecken und herunterladen können. Unabhängig davon, ob Sie eine neue visionOS-App erstellt haben oder Ihre vorhandene iPad- oder iPhone-App auf Apple Vision Pro verfügbar machen, finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen, um Ihre App vorzubereiten und an den App Store einzureichen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert