iOS 17.4 Beta führt neue Emojis ein, darunter Phoenix und Limette

| 21:37 Uhr | 0 Kommentare

Die aktuelle Beta-Version von iOS 17.4 bietet Nutzern ein neues Set von Emojis und erweitert damit die Palette der digitalen Ausdrucksmöglichkeiten. Mit dabei eine Limette, ein Pilz, ein Phönix, eine zerbrochene Kette und mehr.

Fotocredit: Emojipedia

Ausblick auf neue Emojis

Emojis drücken Gefühle aus, zeigen eine Meinung oder beschreiben schnell eine Tätigkeit. Im Wandel der Zeit wünschen sich Nutzer neue Emojis. Deswegen erscheinen regelmäßig neue Gesichter, niedliche Tiere und bunte Herzen. Nun wurde die iOS 17.4 Beta mit den Emojis aus Unicode 15.1 ausgestattet.

Erwarten können wir u. a. Phönix, Limette, essbarer Pilz, vertikales Kopfschütteln (wie bei einem „Ja“-Nicken), horizontales Kopfschütteln (ein „Nein“-Kopfschütteln) und eine gebrochene Kette. Es gibt vier neue Familien-Emoji-Kombinationen sowie Aktualisierungen von sechs Personen-Emoji, die jetzt Richtungsangaben wie „nach rechts“ oder „nach links“ umfassen. Die Richtungsoptionen können für eine gehende, eine laufende, eine kniende, eine Person mit weißem Stock, eine Person im manuellen Rollstuhl und eine Person im motorisierten Rollstuhl verwendet werden.

iOS 17.4 ist derzeit nur für Entwickler abrufbar, wird aber voraussichtlich bald für öffentliche Beta-Tester verfügbar sein. Die offizielle Einführung des Updates wird für März erwartet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert