Versiegeltes Original-iPhone mit 4GB wird aktuell versteigert [Update]

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Jahren sind zahlreiche Apple Produkte unter den Hammer gekommen und habe dabei oftmals sechsstellige Dollar-Beträge eingebracht. Insbesondere der seltene Apple I war in der Vergangenheit gefragt und erzielte horrende Beträge. Nun steht ein Versiegeltes Original-iPhone mit 4GB bei einer Aktion im Mittelpunkt.

Versiegeltes Original-iPhone mit 4GB wird aktuell versteigert

Solltet ihr noch Platz in eurer Apple-Sammlung haben und noch Ausschau nach einem echten Schmuckstück haben, so haben wir einen Tipp für euch parat. Wie wäre es mit einem Original-iPhone mit 4GB aus dem Jahr 2007? Dieses wird aktuell im Rahmen einer Auktion versteigert. Dabei gilt, dass das Gerät noch versiegelt bzw. verschweißt und somit ungeöffnet und unbenutzt ist. Zweifelsfrei handelt es sich um ein seltenes Exemplar, da Apple das 4GB Modell nur für kurze Zeit produziert hat.

Um euch einen kleinen Anhalt zu geben, in welchem Bereich die Auktion endet könnte, blicken wir auf das vergangene Jahr. Im Laufe des Jahres 2023 sind mehrere ungeöffnete Original-iPhones unter den Hammer gekommen. Mal wurden 55.000 Dollar (8GB), mal 63.000 Dollar (8GB), mal 133.00 Dollar (4GB) und mal 190.000 Dollar (4GB) erzielt.

Die aktuelle Auktion bei LCG Auctions läuft schon ein paar Tage und ist insgesamt auf zwei Wochen angesetzt. Sie läuft noch bis zum Ablauf des 24. März 2024. Derzeit liegen 2 Gebote mit einem Höchstgebot von 11.000 Dollar vor.

Das Auktionshaus beschreibt das aktuelle Modell wie folgt

Unser aktuelles Angebot ist identisch mit den oben genannten Rekordbrechern – es handelt sich um ein 4-GB-Erstmodell in werkseitig versiegeltem Zustand. Die Vorderseite der Box ist durch und durch beeindruckend und weist eine leuchtende Farbe ohne Anzeichen von Verblassen auf. Es gibt nur wenige Unvollkommenheiten. Sieben der acht Ecken sind scharf, alle Kanten sind makellos und jedes der sechs Paneele sieht fabrikneu aus und behält seine perfekte Form. Die Folie ist sauber mit korrekten Nahtdetails und Dichtheit. Sehr leichte Regalbekleidung. Die Etiketten auf der Rückseite sind unter dem Siegel korrekt und makellos. Ganz neu, nie aktiviert. Beeindruckendes Beispiel! Modell A1203, Bestellung MA501LL/A, 4 GB)

Es wird ein Gebot von 100.000 Dollar oder höher erwartet.

Update 25.03.2024: Die Auktion ist mittlerweile beendet und das Gerät erbrachte 130.027,20 Dollar.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert