Am Donnerstag berichteten Quellen gegenüber TheElec, dass der anhaltende Mangel an Silizium-Chips BOEs OLED-Display-Produktion in den Monaten Februar und März 2022 beeinträchtigen wird. Der in China ansässige Display-Hersteller hofft, dass man mit Samsung mithalten kann und in Zukunft LTPO-Panels für Apple liefern darf.
Produktionsprobleme bei BOE
LX Semicon, BOEs Lieferant fü
Der in China ansässige Display-Hersteller BOE wird Apple mit OLED LTPO-Displays für die höherwertigen Modelle der iPhone 15 Serie im Jahr 2023 beliefern, das behauptet zumindest The Elec in einem neuen Bericht.
BOE-Displays für das iPhone 15 Pro
Nach erfolglosen Versuchen des chinesischen Herstellers im Jahr 2020, Displays für die iPhone 12 Serie zu liefern, trat BOE Anfang di
Die ersten Gerüchte zum Apple iPhone 2023 trudeln bereits ein. Ungewöhnlich ist dies nicht, da Apple bereits mehrere Jahre vor der Ankündigung eines Products eine Vielzahl der Weichen stellt. Nachdem wir kürzlich erfahren haben, dass Apple plant, ab 2023 eigene 5G-Chips zu verwenden, dreht es sich nun um das Display der Modelle. Es heißt, dass LG Display mit dem iPhone 2023 unt
Wenn ein Hersteller ein OLED-Display in seinen Smartphones haben will, wendet er sich in der Regel an Samsung. Der südkoreanische Hersteller ist unangefochtener Marktführer bei den kleinen OLEDs. Um sich nicht zu lange von Samsung abhängig zu machen, investierte Apple bereits in LG. Eigentlich sollte auch Chinas größter Displayproduzent BOE Apple mit OLED-Displays für das iPhon
In drei bis vier Monaten wird Apple die neue iPhone 12 Familie präsentieren. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Einem aktuellen Bericht ist zu entnehmen, dass der chinesische Displayhersteller BOE es nicht geschafft hat, die erste Charge an OLED-Displays pünktlich an Apple zu liefern.
iPhone 12: BOE kann erste Charge OLED-Display nicht liefern
DDaily
Aus der Apple Zulieferkette ist zu hören, dass BOE für das iPhone 2021 rund 45 Millionen OLED-Displays beisteuern wurde. Damit wäre das Unternehmen der zweitgrößte OLED-Lieferant für das iPhone. Gleichzeitig würde BOE bei den Stückzahlen LG überholen.
Ab 2021: BOE wird zweitgrößter OLED-Zulieferer für das iPhone
Einem aktuellen Bericht zufolge plant Apple, im Jahr 2020 OLED- B
Samsung könnte seine Vorreiterrolle auf den OLED-Markt verlieren. So plant BOE eine neue Generation von Displays, an denen Apple interessiert sein soll. Die neue OLED-Technologie soll insbesondere durch eine dünnere und leichtere Bauform bestechen.
Wer baut das nächste OLED-Display?
Es ist nicht das erste Mal, dass BOE in Zusammenhang mit Apple gebracht wird. Bereits im Novemb
Wenn ein Hersteller ein OLED-Display in sein Smartphone haben will, wendet er sich in der Regel an Samsung. Der südkoreanische Hersteller ist unangefochtener Marktführer bei den kleinen OLEDs. Samsungs beherrschende Stellung war auch ein Grund, warum Apple solange mit seinem ersten OLED-iPhone gewartet hatte. Um sich nicht zu lange von Samsung abhängig zu machen, investierte ma
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.