macOS Sierra 10.12.5: Beta 5 erblickt das Licht der Welt

| 19:57 Uhr | 0 Kommentare

macOS Sierra 10.12.5 beta 5 ist da. Exakt eine Woche ist es her, dass Apple am vergangenen Montag die macOS Sierra 10.12.5 Beta 4 zum Download freigegeben hat. Nun geht es in die nächste Beta-Runde.

macOS Sierra 10.12.5 Beta 5

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die Beta 5 zu macOS Sierra 10.12.5 zum Download bereit gestellt. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, eine weitere Beta zu macOS Sierra 10.12.5 herunterzuladen und das Update auf Herz und Nieren zu testen. Der Download erfolgt über das Apple Dev Center bzw. den Mac App Store.

Um es vorweg zu nehmen. Riesige Sprünge solltet ihr mit der macOS Sierra 10.12.5 nicht erwarten. Mit macOS Sierra 10.12.4 gab es ein größeres Update für das Mac-Betriebssystem und nun legt Apple ein Bugfix-Update nach, welches sich zusätzlich um Leistungsverbesserungen kümmert.

Vor wenigen Tagen hatte Apple bereits die Beta 5 zu iOS 10.3.2 veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass Apple in den kommenden Tagen, spätestens nächste Woche, die jeweils finale Version veröffentlichen wird. Dann werden auch tvOS 10.2.1 sowie watchOS 3.2.2 bereit stehen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.