o2 Free 15 ist da: Allnet-Flat inkl. 15GB LTE-Internet nur 29,99 Euro pro Monat

| 7:30 Uhr | 3 Kommentare

O2 feiert dieser Tage den 15. Geburtstag. Der ein oder andere wird sich noch daran erinnern, als o2 an den Start gegangen ist. 15 Jahre sind seitdem vergangen und passend zum Jubiläum lädt der Mobilfunkanbieter ganz Deutschland ein. Mit dem Geburtstagstarif o2 Free 15 gibt es für Neukunden ab sofort 15 GB Highspeed-Datenvolumen für nur 29,99 Euro im Monat. Ihr erhaltet somit ein sattes Paket an Datenvolumen zum kleinen Preis.

o2 Free 15 bietet u.a. 15GB LTE-Internet

Mit dem Geburtstagstarif o2 Free 15 gibt es für Neukunden ab sofort 15 GB Highspeed-Datenvolumen für nur 29,99 Euro im Monat. Damit bietet o2 eine ordentliche Portion Highspeed-Volumen zum kleinen Preis an. Selbst wenn die 15 GB Highspeed-Volumen aufgebraucht sind, bleiben die Nutzer „always on“. Sie surfen mit bis zu 1 Mbit/s unbeschwert weiter – ohne Einschränkung. Den Geburtstagstarif gibt es exklusiv in den o2 Geburtstagswochen vom 23. Mai bis zum 5. September 2017.

Der o2 Free 15 bietet euch eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat, eine Internet-Flat (15GB LTE-Highspeed-Volumen) und eine EU-Flat (1GB und Telefon-Flat). Monatlich werden nur 29,99 Euro in diesem Tarif fällig. Auch bei der Kombination von Smartphone und Tarif zeigt sich 02 in Feierlaune. Für Kunden mit dem O2 Free 15 gibt es aktuelle Top-Geräte zu Geburtstagspreisen. Das iPhone 7 oder das Samsung Galaxy S8 kostet beispielsweise nach Zahlung von nur einem Euro jeweils zusammen mit dem Tarif 54,99 Euro im Monat.

Damit nicht genug: Kunden von o2 Free 15 erhalten Zugang zu einzigartigen Vorteilen. Bei Vertragsabschluss gibt es sechs Monate lang ein Sky Cinema oder Entertainment Ticket gratis. Obendrauf kommen noch sechs Sky Supersport Tagestickets. Egal ob Bundesliga, exklusive Serien-Highlights oder Kino-Hits – für beste Unterhaltung ist immer gesorgt.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

3 Kommentare

  • juen

    Echt ein tooles Angebot. Hoffe das die Info mit dem 5. September 2017 stimmt. Denn ich brauche erst im September wieder einen neuen guten Tarif.

    23. Mai 2017 | 14:59 Uhr | Kommentieren
    • User.53

      *tolles (bin älter Deutsch Frittze)
      😀

      27. Mai 2017 | 9:33 Uhr | Kommentieren
  • gatote

    Die können noch so gute Tarife raushauen. – So lang alles ok ist, sicherlich ein Schnäppchen, aber wehe wenn mal was zu beanstanden ist: Der Kundenservice ist so unterirdisch schlecht. Kein E-Mail Kontakt möglich. Auf dem Postweg ständig Briefe mit Standard-Textbausteinen als Antwort. Nach Vertragsende dauert es ewig bis die Portierung freigegeben wird. Bin froh wenn ich mit dem Laden nichts mehr zu tun habe.

    24. Mai 2017 | 12:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert