„Wechsel zum iPhone“: Apple schaltet deutsche Webseite und Videos

| 18:17 Uhr | 0 Kommentare

Mit „Switch to iPhone“ hat Apple im Mai dieses Jahres eine neue Webseite geschaltet, um Android-Nutzer zum Wechsel zu bewegen. Neben verschiedenen Argumenten, die Apple aufgeführt hat, wurden auch Videos im Rahmen der Kampagne veröffentlicht. Diese liegen nun in der deutschen Fassung vor.

„Ein iPhone macht das Leben leichter“

Apple hat seine Webseite „Switch to iPhone“ lokalisiert und bietet die Informationen „Wechsel zum iPhone“ nun auch auf deutsch an. Dabei erklärt der Hersteller den einfachen Wechsel von Android zum iPhone, die Vorzüge der iPhone-Kamera, die Leistungsfähigkeit des Gerätes und spricht über die Leichtigkeit der Bedienung, das Thema Sicherheit, die Nachrichten-App, den Support und mehr.

Passenderweise hat Apple parallel auch die begleitenden Videos im hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Insgesamt warten sieben Videos auf euch (Sicher, Läuft, Kontakte, Musik, So schnell, Fotos und Privatsphäre).

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.