Wird Apple CEO Steve Jobs „Person des Jahres 2009“ ?

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

steve_jobsErst kürzlich hatte das Fortune Magazin den Apple CEO Steve Jobs zum CEO des Jahrzehnts gekürt. Jobs habe auf bemerkenswerte Art und Weise einen gesamten Markt geprägt (wir berichteten).

Nun führt ie US Webseite times.com eine Umfrage, wer die bedeutenste und heruasragenste Person des Jahres 2009 war. Und Steve Jobs ist mal wieder mit von der Partie. Aktuell liegt Jobs an dritter Position. Vor ihm sind nur US Präsident Barack Obama auf Platz 2 und die Iran Protestbewegung auf Platz 1.

Beim Voting stellt times.com zu jedem Kandidaten Pro und Contra gegenüber. Als Pro nennt das Magazin die bereits erwähnte Auszeichnung „CEO of the Decade“ und den beeindruckenden App Store.

Als Contra listet das Magazin auf, dass Jobs die erste Jahreshälfte aufgrund seiner Kranheit nicht am Apple Tagesgeschäft teilgenommen hat. Zudem erwähnt times.com, dass immer mehr iphone User das schlechte AT&T Mobilfunknetz kritisieren.

Warten wir ab, wer gewinnt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen