WWDC 2010 wahrscheinlich vom 28.06. is 02.07.

| 6:14 Uhr | 0 Kommentare

appleNoch ist es ein wenig verfrüht und gibt es keine offizielle Bestätigung seitens Apple. Ein Blick in den Veranstaltungskalender des Moscone Center verrät uns möglicherweise den Termin für die Entwicklerkonferenz WWDC 2010.

Apple hatte in der Vergangenheit öfters den anonymen Eventnamen „Corporate Event“ als Reservierung für dieses Event benutzt. Und genau dieser Eintrag findet sich im Veranstaltungskalender für 2010 wieder. In der Zeit vom 28. Juni bis zum 02. Juli findet ein solches „Cortporate Event“ im Moscone Center statt.

Blickt man zurück, erkennt man, dass dieser Termin im Juni / Juli apple-typisch ist. Es ist noch ein wenig verfrüht, um darüber zu spekulieren, was im Sommer nächsten Jahres vorgestellt wird. Ein neues iPhone 4 oder ein neues iPhone OS 4.0 wären eine Möglichkeit.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen