Apple iPhone 4G mit Videochat ?

| 8:00 Uhr | 0 Kommentare

iphoneNoch sind es ein paar Wochen / Monate bis wir das kommende iPhone erwarten dürften. Nicht nur bei Apple dürften die Vorbereitungen bereits jetzt schon auf Hochtouren laufen auch die Medien spekulieren schon über Funktionen, die das iPhone 4G mit bringen könnte. Unter anderem gibt es Hinweise auf ein OLED Display, eine 720p Videoauflösung und eine Frontkamera.

Letzteres bekommt nun neuen Zündstoff. Wie die Webseite 9to5mac berichtet, habe man Hinweise auf eine Video-Chat Funktion in kommenden iPhones gefunden.
Grund zu der Annahme geben mehrere Icons im iPhone SDK, die das Internetportal gefunden hat. So lautet die Bezeichnung eines Icons z.B. „DeclineOrEndVideo…..png“. Ob das allerdings für ein iPhone 4G mit Video-Chat Funktion ausreicht ist fraglich, viele Apple Fans würde es sicherlich freuen.

iphone_4g_video

Weitere Hinweis auf eine mögliche Video-Chat Funktion ergeben sich aus einer String-Zeile des Telefon App. Auch hier ist das Wort VideoChat hinterlegt. Was meint ihr? Bringt das iPhone 4G eine Frontkamera und die Möglichkeit zum Video-Chat mit?

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.