Apple präsentiert Jagdfieber als 99 Cent Film der Woche im iTunes Store

| 7:58 Uhr | 0 Kommentare

jagdfieberEs ist wieder Dienstag. Diese Woche bietet Apple den Film „Jagdfieber“ als 99 Cent Film der Woche im iTunes Store an. Doch worum geht es bei dieser computeranimierten Komödie? Der Grizzlybär Boog) führt ein glückliches Leben in der Garage von Ranger Beth. Doch spätestens als er per Zufall den Esel Elliot kennenlernt, ändert sich sein Leben. Boog findet sich, kurz vor Beginn der Jagdsaison in den Wäldern eines Nationalsparks wieder. Das ungleiche Duo geistert mehr oder weniger orientierungslos durch die Wildnis und mich sich den wilden Tieren und dem Jäger Shaw widersetzen. Nachdem sie das Leben der gesamten Tierbevölkerung des Parks aufs Spiel gesetzt haben, gelangen sie zu der Erkenntnis, dass man nur gemeinsam eine Chance gegen die menschlichen Jäger hat.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent (HD Version 1,99 Euro) im iTunes Store verfügbar.

User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der User immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Der Kauffilm schlägt mit 7,99 Euro zu buche.

Als Synchronsprecher standen für diesen Film unter anderem Jürgen Vogel, Alexandra Neldel und Thomas Heinze vor dem Mikrofon.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen