Apps zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für euer iPhone

| 15:09 Uhr | 1 Kommentar

fussball_appsNur noch sieben Mal schlafen und dann richten sich weltweit Millionen Augenpaare auf Johannesburg zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Wetter hierzulande spielt schon bestens mit, es ist jedoch höchste Zeit iPhone und iPod touch für das sportliche Großereignis des Jahres fit zu machen und mit den passenden Apps zu bestücken. Apple hat für alle etwas parat. Der App Store bietet eine Riesenauswahl an Apps für alle Fußball- und Südafrika-Fans die man sich kinderleicht auf iPhone und iPod touch herunterladen kann. Zu diesem Zweck hat der App Store eine eigene Fußball-Rubrik für das Großereignis zusammengestellt. Dort findet man eine Zusammenstellung an Apps zum Thema „Fußball-WM in Südafrika“ (iTunes Link) mit Spielen, Reiseführen, WM-Planern und vielem mehr.

Ein paar Highlights wollen wir euch an dieser Stelle präsentieren: EA FIFA Fussball-Weltmeisterschaftt (5,49 Euro): Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika gebührend mit dem einzig offiziellen WM-Spiel für iPhone und iPod touch schon jetzt feiern. Das Spiel bietet eine Auswahl von 105 Nationalmannschaften. Lonely Planet Johannesburg City Guide (2,39 Euro): Der Lonely Planet City Guide für Südafrike ist anlässlich der WM im Angebot. X2 Football 2010 (5,49 Euro): Mit dem Release von X2 Football 2010 hält der unangefochtene Meister in Sachen iPhone-Fußballspiele wieder Einzug in den App Store.

Pocket Quiz Fußball (0,79 Euro): Wer war Trainer der DFB-Elf beim ersten Länderspiel am 5. April 1908 in Basel? Wie oft hat ein Weltmeister seinen Titel verteidigt? Und welche Rückennummer trug Helmut Rahn 1954 beim „Wunder von Bern“? – Alles Wissenswerte zum Thema Fußball in einem Pocket Quiz! Vuvuzela World Cup (0,79 Euro): Vuvuzela Worldcup ist die iPhone Fun-Applikation zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und man kann beispielsweise im Battle Modus Freunde oder Fans von anderen Teams zum Vuvuzela Battle herausfordern und Ihnen zeigen, wie man sein Team richtig anfeuert.

Wer Wird Millionär? Fußball Edition (2,39 Euro): Pünktlich zur Fußball WM 2010 bringt 2waytraffic in Kooperation mit RTL „Wer Wird Millionär? Fußball Edition“ mit klassischen Regeln heraus. We Love Football 2010 (1,59 Euro): Dieses virtuelle Quartettspiel enthält 32 Karten aller qualifizierten Fußballnationalmannschaften mit aktuellen Fotos und Hintergrundinformationen. WM 2010 News (kostenfrei): Die neuesten Nachrichten der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika – immer aktuell aus dem FIFA.com Nachrichten-Center.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Julian

    Ich habe mir die neusten Apps zum Thema Fußball-WM angesehen und bin echt begeistert. Immerhin gibt es eine Menge Programme, die es echt schaffen Übersicht zu bieten und einen immer auf dem neusten Stand zu halten. Da ich sehr viel arbeite, kann ich leider nicht bei jedem Deutschlandspiel live dabei sein, so dass ich solch ein App dringend benötige.

    09. Jun 2010 | 9:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen