Apple News Mix: iPhone 4 taucht bei Walmart auf, verfrühte Auslieferung in den USA, Wallpapers in iOS 4.0

| 14:27 Uhr | 3 Kommentare

iphone4Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, noch zwei Tage, dann steht das iPhone 4 in fünf Ländern dieser Erde in den Verkaufsregalen. Um den Zeitplan einzuhalten, hat Apple in den USA bereits die ersten Geräte auf den Weg gebracht. Aber auch hierzulande arbeitete die Deutsche Telekom mit Hochdruck daran, dass die verfügbaren Geräte an Kunden verschickt werden. Aber nicht nur Endverbraucher werden seitens Apple bedacht. Auch Händler und andere Verkaufsstellen müssen beliefert werden.

Wie es scheint, sind die ersten Lieferungen auch bereits eingetroffen, zumindestens bei den Wiederverkäufern. Engadget hat das Bild einer ersten iPhone 4 Verpackung veröffentlicht. Die Geräte wurden bereits bei Wal Mart angeliefert. Auf der Vorderseite der Verpackung ist das schwarze iPhone 4 erkennbar.

iphone4_verpackung_wm

Bekanntermaßen befinden sich in den USA bereits auch iPhone 4 auf dem Weg zum Endkunden. Wie Apple derzeit per e-Mail informiert, dürfte das Gerät bei einigen Kunden bereits am 23. Juni eintreffen. Für alle anderen Kunden heißt es, warten bis zum 24. Juni.

iphonedelivery

Schon während der Keynote zur WWDC 2010 hatte Steve Jobs mehrfach erwähnt, dass nicht alle Funktionen von iOS 4.0 auf allen iDevices laufen. So unterstützt das iPhone 3G z.B. kein Multi-Tasking. Eine weitere Funktion, die das 3G nicht ermöglich, ist Wallpapers (Hintergrundbilder auf dem Homescreen). Eine e-mail Anfrage zu dieser Angelegenheit beantwortete Steve Jobs mit den Worten: „The icon animation with backgrounds didn’t perform well enough.“ Zu deutsch: „Die Icon Animation funktionierte nicht zufriedenstellend“

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

3 Kommentare

  • Thomas0815

    Ich bekomme schon nen harten wenn ich nur die verpackung schon sehe

    22. Jun 2010 | 17:17 Uhr | Kommentieren
  • charlie

    Die von der Telekom haben mich heute angerufen. Werde mein iPhone 4 am Donnerstag zwischen 12:00-16:00 bekommen.

    22. Jun 2010 | 19:16 Uhr | Kommentieren
  • Flo

    Habe am 15.06.10 (!) um 15 Uhr im Internet das IPhone bestellt und habe heute auf Nachfrage wann es kommt folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr ******,

    aufgrund der hohen Nachfrage für die 32er Version des iPhone 4, konnten
    leider nicht alle Erstbesteller berücksichtigt werden. Es sind Geräte
    seitens Apple zugesagt worden, einen voraussichtlichen Liefertermin können
    wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Telekom Team

    02. Jul 2010 | 9:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen