EA veröffentlicht SimCity Deluxe für iPhone und iPod touch

| 7:19 Uhr | 1 Kommentar

Am gestrigen Tag hat Electronic Arts einen weiteren Spieleklassiker in den App Store gestellt. Ab sofort kann SimCity Deluxe (5,49 Euro) herunter geladen werden.  Baue und verwalte deine Traumstadt im aktualisierten Spielerlebnis von SimCity für iPhone und iPod touch. Weil es sowohl für engagierte als auch gelegentliche Spieler ausgelegt ist, kannst du durch leichtere Steuerung, optimierte Leistung, verbesserte Grafik, Anfängerstädte und spannende neue Szenarien dem Städteplaner in dir freien Lauf lassen. Versuche dich in bis zu 7 abwechslungsreichen Szenarien, in denen du unter anderem Gastgeber der glorreichen „Weltspiele“ bist oder dich mit einer sengenden Hitzewelle auseinandersetzen musst. Finde heraus, ob du das Zeug zu einem erfolgreichen Bürgermeister hast.

simcity_del_art

Führe deine Stadt durch saisonbedingte Katastrophen im Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Du musst sogar das Armageddon eines zufällig auftretenden Meteoriteneinschlags abwenden. Zeichne Wasser, Land und Bäume mit dem Finger. Erhalte mehr Macht und Kontrolle über das Aussehen deiner Städtelandschaft.

Das Spiel verlangt nach iOS 3.0 oder neuer und ist 70.6MB groß.

1 Kommentare

  • Martin

    Ich habe SimCity damals auf der SNES-Konsole geliebt und täglich Stunden mit diesem Spiel verbracht! Natürlich habe ich daraufhin also sofort zugeschlagen, und mich für den Kauf von SimCity Deluxe entschieden. Die Bedienung funktioniert echt hervorragend und das Spiel sorgt auch auf dem iPhone für stundenlangen Spielspaß!

    04. Aug 2010 | 13:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.