Google´s Bildersuche Goggles soll auf das iPhone kommen

| 11:12 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr schon von Google´s Goggle gehört? Bis dato nutzen wir die Text- und oder Spracheingabe um Suchanfrage im Internet zu stellen. Goggle erweitert die Möglichkeiten Suchanfragen zu stellen. Aktuell nur für das Android Smartphones erhältlich, lassen sich mit dem Smartphone Fotos schießen und diese für Suchanfragen nutzen. Mit dem neuen Spielzeug von Google lassen sich so Texte übersetzen, Informationen zu Sehenswürdigkeiten abrufen, Bücher finden, Zusatzinformationen zu Bildern etc. aufspüren und vieles mehr.

Wie der Suchmaschinen-Riese nun gegenüber dem PCMag bestätigt hat, will das Unternehmen noch in diesem Jahr Goggle auf das iPhone bringen.

„Google will release an iPhone version of its currently Android-based Google Goggles app by the end of the year, Google executives said Monday.“

Das Suchangebot für Goggle will Google um Blätter und Blumen erweitern. Auf die Erkennung von Gesichtern will das Unternehmen allerdings aufgrund des Datenschutzes verzichten.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen