Apple News Mix: Flash Player Sicherheitsupdate, BlackPad, Dropbox Update für iPhone und iPad, mehr als 1 Millionen iPhones in Südkorea

| 19:52 Uhr | 2 Kommentare

flash_installieren
Mit der Flash Player Version 10.1.85.3 stopft Adobe eine kritische Sicherheitslücke, die es Angreifern ermöglichte einen Computer zum Absturz zu bringen und eigenen Code auf diesem ausführen zu können. Das Update betrifft alle Plattformen und wird allen Usern empfohlen. Der Download steht über die Adobe Webseite bereit.

blackpad
Die abgelaufene IFA in Berlin zeigte es bereits, Tablet-PC´s sind stark im kommenden, zahlreiche Modelle wurden während der Messe vorgestellt. Nun gesellt sich ein weiterer iPad Konkurrent hinzu. Wie das Wall Street Journal (WSJ) berichtet, wird RIM bereits in der kommenden Woche ein eigenes Tablet vorstellen.  Das Gerät soll über einen 7″ Touch-Display verfügen, eine Bluetooth Schnittstelle besitzen und eine Anbindung an das Mobilfunknetz bieten. Als Betriebssystem soll die hauseigene Software zum Einsatz kommen.

dropbox
Am heutigen Abend haben die Entwickler der Dropbox Version 1.3* (kostenlos) im App Store freigegeben. Dropbox ist eine kostenlose Möglichkeit um Daten abzulegen, zu tauschen und zu synchronisieren. Wer keinen Dropbox Account besitzt, kann sich hier einen anlegen. Die neue Version bringt ein neues Design (inklusive Anpassung an das Retina Display) mit sich. Zudem greift die App ab sofort auch den Cache zu, so dass einmal geladene Dateien nicht erneut heruntergeladen werden müssen, um diese anzugucken. Zudem steht der „Fullscreen-Landscape“ Modus beim iPad nun zur Verfügung.

KT Corp. gab in dieser Woche bekannt (google Übersetzung), dass das Unternehmen mehr als eine Millionen iPhones in Südkorea absetzen konnte. Neun Monate benötigte KT Corp., um diese Marke zu erreichen. Diese Zahl beinhaltet nicht die Verkaufszahlen des iPhone 4, dieses wurde erst vor wenigen Tagen erstmalig zum Verkauf angeboten.

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

2 Kommentare

  • the spirit

    hi.
    nutze dropbox auch schon ne ganze weile und kann es jedem nur empfehlen, der gerne unterwegs schnell mal ein paar pdfs lesen will oder einfach ein paar bilder online zeigen möchte.
    echt easy, einfach am pc/mac bilder in den „lokalen“ dropbox ordner schieben und schon werden sie in die wolke gesynct. jetzt kann man auch ganz leicht von unterwegs auf seine wichtigen daten zugreifen ohne immer nen usb stick oder sonstiges dabei haben zu müssen.
    wer zu beginn gleich zusätzliche 250MB haben möchte und mir somit auch 250MB mehr bescheren will möge sich doch einfach bitte über meinen referer linkl anmelden.
    thx

    http://www.dropbox.com/referrals/NTY5NDE5

    23. Sep 2010 | 7:04 Uhr | Kommentieren
  • Tom

    Dropbox ist super… ich benutze es erst seit ein paar monaten. mittlerweile täglich mit meinem Moto Milestone.
    Wenn du Dropbox ausprobieren willst und noch keinen account hast kannst du meinen einladungs link benutzen. Du bekommst dann 250 MB extra Speicherplatz….. und ich auch. 🙂

    http://www.dropbox.com/referrals/NTkzNTAwMDk5

    23. Sep 2010 | 11:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen