MacBook Bestellungen erreichen Rekordmarke, MacBook Air sei Dank

| 9:01 Uhr | 1 Kommentar

macbook_proApple ist weiterhin auf dem aufsteigenden Ast. Besonders die Notebook Linie mit MacBook*, Macbook Pro* verkauft sich sehr gut. Nach dem lang ersehnten MacBook Air Refresh* gesellt sich dieses Apple Notebook ebenso zu den Top-Sellern. Im abgelaufenen Quartal wanderten insgesamt 3,89 Millionen Macs (iMacs, MacBook Reihe, Mac mini und Mac Pro) über die Ladentheke. Wie sich die knapp 4 Millionen Geräte aufteilen, ist unbekannt.

Aus Zulieferkreisen ist nun zu hören, dass Apple kurz davor stünde, die 1 Millionen MacBook (Pro + Air) Marke pro Monat zu knacken. Das Weihnachtsgeschäft und die Vorstellung des neuen MacBook Air sei dank. Das neue MBA soll knapp 25% bzw. 250.000 Geräte pro Monat derzeit ausmachen.

„Apple’s global shipments of MacBook series notebooks in the fourth quarter of 2010 will reach a monthly average of one million units, with MacBook Air models to account for 20-25% of the volume, according to sources from notebook component makers.“ (via digitimes)

Das Jahr 2011 ist bereits als das „Jahr des Macs“ ausgerufen und die erste Gerüchte zu einem neuen MacBook Pro im April 2011 klopfen schon an.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Denny

    Ich gönn es ihnen!
    Die Geräte sein einfach nur der Hammer!

    27. Nov 2010 | 13:19 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen